StartVeranstaltungenNeujahrskonzert 2020

Neujahrskonzert 2020

Neujahrskonzert 2020Die Johann-Textor-Schule Haiger lädt am

Donnerstag, dem 30. Januar, um 18.00 Uhr

herzlich zu ihrem „Neujahrskonzert" in der Stadthalle Haiger ein.

Wie bereits seit vielen Jahren ja fast schon traditionell üblich lädt die Johann-
Textor-Schule am Donnerstag, den 30. Januar 2020, um 18.00 Uhr herzlich zu ihrem  Neujahrskonzert in die Stadthalle Haiger ein.

Alle Gäste können sich auch in diesem Jahr wieder auf ein besonders vielfältiges
und abwechslungsreiches musikalisches Programm freuen.

So wird das Programm mit einer schwungvollen Tanzdarbietung „Everybody dance now“ eröffnet. Daran anschließend wechseln sich verschiedenste Beiträge sowohl aus Rock und Pop als auch der Klassik ab. So werden u.a. Lieder von Sarah Connor „Wie schön du bist“, Namika „Je ne parle pas francais“, Ed Sheeran „Photograph“ oder auch von John Denver „Country Roads“ zu hören sein.

Interessant dürfte ebenfalls der Beitag der Textor-Voice-Kids sein, die ebenfalls ein Lied von Ed Sheeran „Perfect“ und den Welterfolg „My Way“ von Frank Sinatra zum Besten geben. Klassikbegeisterte dürfen sich auf eine Piano Sonate von Wolfgang Amadeus Mozart freuen. Angesichts vieler Probleme auf unserer Erde, lässt der Titel „Bitte hör nicht auf zu träumen“ von Xavier Naidoo hoffnungsvoll das Konzert beenden.
 

Der Eintritt zu dem etwa eineinhalbstündigen Konzert ist frei, um eine Spende wird gebeten.

 

Informationen für Grundschuleltern

Suche


Zum Anfang