StartArchivArchiv 2011Neues Banner für die Homepage

Neues Banner für die Homepage

Haiger, 14.04.2011.

Wer in den letzten Tagen häufiger auf die Homepage der JTS geschaut hat, dem ist die Veränderung sicher schon aufgefallen. Immer wieder wurden verschiedene "Banner"-Entwürfe online gestellt, miteinander verglichen und bewertet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Herr Schwarz, unter anderem Kunst-Fachleiter an unserer Schule, hat mir viel Kreativität und Engagement verschiedene Banner-Versionen entworfen und realisiert. Dabei sollten die Grundfarben Orange und Blau beibehalten, die Aufmachung insgesamt aber "modernisiert" werden.

Heraus gekommen ist ein klares, freundliches Design mit dem gewissen Extra. Über Rückmeldungen, Lob und Kritik freut sich die Homepage-AG.

 

Hier können Sie sich verschiedene Entwürfe im Laufe der Weiterentwicklung des Banners anschauen.banner01k

Das ursprüngliche Banner.

banner02k

 

banner03k

 

banner04k

Zum Anfang