StartArchivArchiv 2022Weihnachtsmarkt an der JTS

Weihnachtsmarkt an der JTS

Haiger, 16.12.2022

Weihnachtsmarkt an der JTSAm Freitag, den 16.12., fand von 13 bis 18 Uhr erstmalig ein Weihnachtsmarkt an der JTS statt - organisiert und vorbereitet von der Schülervertretung.

Vor dem eigentlichen Weihnachtsmarkt fand zunächst von 13 bis 15 Uhr ein kleiner Flohmarkt statt. An den Ständen in der Aula verkauften die Schüler Bücher, Spiele und Spielzeug. Ab 15 Uhr begann dann auf dem Schulhof vor dem ABC-Gebäude der Weihnachtsmarkt.

Für das leibliche Wohl der Besucher war dank des Engagements zahlreicher Eltern Bestens gesorgt. Zum kleinen Preis wurden Kuchen, Waffeln, Bratwurst und Kinderpunsch angeboten. Weihnachtsdekoration aus dem 3D-Drucker gab es ebenfalls an einem Stand zu kaufen.

Weihnachtsmarkt an der JTSEs herrschte einiger Besucherandrang und die Schülersprecherin der JTS zeigte sich zufrieden: „Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Es hat eigentlich alles geklappt. Es ist für jeden etwas dabei und die Leute haben Spaß. Das ist die Hauptsache!“

Der Weihnachtsmarkt war somit ein Erfolg und eine schöne Einstimmung auf die kommenden Weihnachtsferien in der nächsten Woche.

Suche


Zum Anfang